Smileasing Logo

Smileasing Inh. Bilal Zeyno
Breslauer Str. 13D
30900 Wedemark
Tel.: 0 51 31 / 50 17 685
Fax: 0 51 31 / 50 17 684
info@smileasing.de

Kontakt

Erreichbarkeit

Montag — Freitag 09:00 Uhr – 19:00 Uhr

    Leasing Vorteile mit Smileasing

    Als unabhängige Leasing-Agentur ist es uns möglich, frei und ungebunden auf dem Leasingmarkt zu agieren. Dieser Umstand ermöglicht es uns, für unsere Kunden die besten Konditionen zu verhandeln und bei den besten Leasingunternehmen passende Leasingverträge zu erhalten. Sei es Leasing oder Mietkauf, sprechen Sie uns gerne einfach an.

    Smileasing für den Leasingnehmer

    Für unsere Kunden bzw. den Leasingnehmer bedeutet das, dass sie sich nicht die Mühe machen müssen, unter den zahlreichen Leasinganbietern in Deutschland, den richtigen raus suchen zu müssen. Für unseren Kunden fallen hierfür auch keine Vermittlungsgebühren oder Provisionen an! Nachdem wir gemeinsam mit dem Kunden also seinen Bedarf ermitteln haben und über sein Projekt informiert sind, machen wir uns an die Arbeit. Wir greifen auf unseren Handverlesenen Pool von Leasinganbieter zurück, jeder Spezialist auf seinem Fachgebiet und jeder mit seinem besonderem Schwerpunkt in der von ihm gewählten Branche. Anhand der Kriterien von unserem Kunden, wählen wir 1 – 3 der Leasinganbieter aus, die am besten zu unserem Kunden passen könnten und mit den bestmöglichen Konditionen für diesen. Unser Kunde bekommt die Leasingangebote vorgelegt und kann dann einfach entscheiden, welches er annehmen möchte.

    Smileasing für Hersteller und Lieferanten

    Für Hersteller und Händler von wirtschaftlich genutzten Gütern bieten wir die Übernahme der Betreuung ihrer Leasinganfragen. Das bedeutet für Hersteller und Händler weniger Stress bei der Abwicklung solcher Anfragen. Wir kümmern uns um alle Fragen zu diesem Theme und übernehmen auch gern auf Wunsch die gesamte Abwicklung und Kommunikation mit dem Kunden. Damit sind Hersteller und Händler ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus und können ein Ihren Kunden ein noch besseres Service-Erlebnis bieten. Als positiver Nebeneffekt, kann auch mit Umsatzsteigerungen gerechnet werden.

    Smileasing für Leasinggeber

    Für Leasinggeber können wir Umsatzstarke Kooperationen anbieten, bei denen man sich auf uns verlassen kann. Aber wir sind in dieser Hinsicht auch wählerisch. Wir wählen unsere Partner mit bedacht um unsere Kunden auch zufrieden stellen zu können. Dabei kommt es auch nicht immer auf die günstigsten Konditionen an, sondern auch andere wichtige Faktoren wie Kundennähe, Service und Abwicklung sind uns sehr wichtig. Wenn unsere Qualitätskriterien erfüllt werden, vermitteln wir an unsere Partner ausschließlich vor qualifizierte Anfragen. Wir ermitteln den Bedarf unserer Kunden und nehmen im Vorfeld kontakt diesbezüglich mit ihm auf um alle Details im Vorfeld geklärt zu haben. So kann der Leasinganbieter unkompliziert und schnell die vorliegenden Anfragen genehmigen und profitiert ebenfalls von einem Umsatzwachstum.