Der Källefall Mv78T - Eine neue Generation der Forstkräne

Der Källefall Mv78T: Eine neue Generation der Forstkräne

FTG, der renommierte Anbieter von Forstmaschinen, hat gerade sein neuestes Modell, den Källefall Mv78T, vorgestellt. Dieser neue Kran steht für hohe Leistung und erfüllt selbst die anspruchsvollsten Anforderungen in der Forstwirtschaft.

Jetzt Leasing oder Mietkauf anfragen

Kontakt Leasing und Mietkauf
Kontakt Leasing und Mietkauf

    Spezifikationen und Leistungsdaten: Was macht den Mv78T einzigartig?

    Eines der hervorstechendsten Merkmale des Mv78T ist seine beeindruckende Reichweite. Der Kran kann Lasten bis zu einer Entfernung von 7,8 Metern heben. Zudem ist er für sein beachtliches Hubvermögen bekannt – er kann bis zu 675 kg bei maximaler Reichweite und 1,4 Tonnen bei einer Reichweite von 4 Metern bewältigen. Die Källefall Rückewagen Erfahrung zeigt, dass diese besondere Reichweite äußerst hilfreich sein kann.

    Dieses neue Modell verfügt über viele verbesserte Merkmale, die es von anderen Kranen abheben. Dazu gehören ein erhöhtes Hubmoment von 81 kNm, ein großes Schwenkmoment von 21 kNm, sowie ein verbessertes Bewegungsmuster. Diese verbesserten Funktionen ermöglichen dem Kran, schwerere Lasten zu bewältigen und dabei gleichzeitig eine größere Reichweite zu erreichen.

    FTG Källefall Rückewagen und Forstkräne

    Innovative Merkmale: Der Teleskopausleger

    Eine der innovativen Funktionen des neuen Forstkranes ist sein neu entwickelter Teleskopausleger mit geschützter Schlauchführung. Dieses Merkmal stellt sicher, dass der Kran selbst unter anspruchsvollen Bedingungen bestens funktioniert und optimal geschützt ist und Fehler vermieden werden.

    Der Mv78T verfügt außerdem über einen Schwenkmotor mit vier Schwenkzylindern, was dem Gerät eine hohe Flexibilität und Beweglichkeit verleiht. Der Mv78T punktet weiterhin durch ein Arsenal an hochwertigen Komponenten. Darunter ein ausgeklügeltes Weitwinkelgelenk, ein beeindruckender 6-Tonnen-Endlos-Rotator, sowie spezielle Hydraulikschlauchverbindungen, die sowohl zur Kransäule als auch zum Rotator führen. Ein clever konstruiertes Rotatorgelenk mit Pendelbremse steigert zusätzlich die Effektivität und Anpassungsfähigkeit dieses Hochleistungswerkzeugs.

    Källefall Mv78T Forstkran
    Källefall Mv78T Forstkran

    Anpassungsmöglichkeiten und Effizienz

    Der Mv78T ist nicht nur aufgrund seiner technischen Merkmale beeindruckend, sondern auch wegen seiner Vielseitigkeit. Er passt perfekt zum größten FTG-Rückewagen, dem FB120D, und bietet eine Vielzahl von Steuerungs- und Zubehöroptionen.

    Bei Kombination des Mv78T mit FTG Källefall Forstanhängern kann eine hohe Zuverlässigkeit und Effizienz erzielt werden. So ist der Kran in der Lage, die anspruchsvollsten Aufgaben in der Forstwirtschaft zu bewältigen.

    Zusammengefasst stellt der neue Mv78T Forstkran von FTG eine beeindruckende Weiterentwicklung in der Forsttechnik dar. Mit seiner hohen Leistung, Reichweite und Vielseitigkeit bietet er echten Mehrwert für alle, die in der Forstwirtschaft tätig sind.

    Weitere Beiträge zum Thema Forstmaschinen Leasing und andere Themenverwandte Artikel finden sie weiter unten.

    Quelle:
    https://www.ftgforest.com/kallefall/de/aktuelles/kaellefall/kran-mv78t/
    https://www.youtube.com/@ftgbalticjsc1486