Die Revolution im Bereich Forstkräne Der Kran M65T von FTG Källefall

Die Revolution im Bereich Forstkräne: Der Kran M65T von FTG Källefall

Willkommen zu einem neuen Kapitel in der Welt der Forstwirtschaft! FTG Källefall, ein bekannter Name im Bereich der schweren Maschinen, stellt eine brandneue Ergänzung zu ihrem beeindruckenden Portfolio vor: den Kran M65T. Konzipiert für den Einsatz in Verbindung mit 7-Tonnen-Rückewagen, zeichnet sich dieser robuste Kran durch seine beträchtliche Reichweite aus.

Jetzt Leasing oder Mietkauf anfragen

Kontakt Leasing und Mietkauf
Kontakt Leasing und Mietkauf

    Länge und Hubkapazität: Entwickelt für Stärke

    Die beeindruckende Spezifikation des M65T beginnt mit seiner Größe. Bei einer Länge von 6,5 Metern ist dieser Kran ein echtes Arbeitstier. Die Hubkapazität von 280 kg bei maximaler Reichweite und 675 kg bei 4 Metern zeigt seine bemerkenswerte Vielseitigkeit und Leistungsfähigkeit. Eingebaut oberhalb des Schwenkwerks, bietet der Hubzylinder eine optimale Hubkapazität bei einer normalen Arbeitsdistanz von etwa vier Metern.

    Ausstattung: Hochmoderne Technologie für optimale Effizienz

    FTG Källefall hat den M65T mit einer Reihe von Merkmalen ausgestattet, die seine Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit maximieren. Ein Schwenkmotor mit vier Schwenkzylindern und ein Weitwinkelgelenk ermöglichen eine außergewöhnliche Beweglichkeit. Das Gerät verfügt weiterhin über einen Teleskopausleger, einen 3 Tonnen endlos Rotator und eine Hydraulikschlauchverbindung zur Kransäule und zum Rotator. Dies verbessert die Kontrolle und Flexibilität, die der Kran bei der Arbeit bietet.

    Die Drehhebelsteuerung und der Greifer FB160 sind wichtige Ergänzungen, die das Handling erleichtern und zur allgemeinen Benutzerfreundlichkeit beitragen. Wichtig ist, dass der M65T über ein Rotatorgelenk ohne Pendelbremse verfügt, was eine reibungslose Bedienung ermöglicht.

    Leistung: Beeindruckende Momente des M65T

    Mit einem Hubmoment von 25 kNm (Brutto) und einem Schwenkmoment von 8,5 kNm beweist der M65T, dass er den harten Anforderungen der Forstwirtschaft standhält. Es ist ein Kran, der auf Leistung ausgelegt ist, und diese Eigenschaften bestätigen dies eindrucksvoll.

    Vielseitigkeit und Kompatibilität des M65T

    Die Vielseitigkeit des M65T zeigt sich auch in seiner Kompatibilität mit den FTG Källefall-Anhängern FB70, FB90, FB90D. Zusätzlich bietet er eine große Auswahl an Steuerungs- und Zubehöroptionen, was seine Anpassungsfähigkeit unterstreicht und seine Eignung für eine Vielzahl von Anwendungen in der Forstwirtschaft verbessert.

    Zusammenfassend ist der M65T Kran eine beeindruckende Neuerung im Bereich der Forstwirtschaft. Seine technischen Eigenschaften, kombiniert mit seiner Vielseitigkeit und Leistungsfähigkeit, machen ihn zu einem Muss für jeden, der auf der Suche nach einer zuverlässigen, robusten und effizienten Maschine für seine Forstwirtschaftsaufgaben ist.

    Quelle: https://www.ftgforest.com/kallefall/de/aktuelles/kaellefall/kran-m65t/