FTG Källefall bringt neuen Rückewagen FB25D auf den Markt

FTG Källefall bringt neuen Rückewagen FB25D auf den Markt

Die schwedische Firma FTG Källefall, bekannt für ihre robusten und effizienten Forstmaschinen, hat einen neuen Rückewagen, den FB25D, vorgestellt. Dieser Anhänger, der kleinste in ihrem Sortiment, ist speziell für kleinere Waldbesitzer konzipiert, die einen leichten, aber leistungsfähigen Anhänger benötigen.

Jetzt beraten lassen

Kontakt Leasing
Kontakt Leasing

    Der FB25D: Ein Leichtgewicht mit Power

    Trotz seiner geringen Größe ist der Rückewagen nicht zu unterschätzen. Der Anhänger hat eine beeindruckende Ladekapazität von 2,5 Tonnen und ein zulässiges Gesamtgewicht von 4 000 kg. Dies macht ihn ideal für den Einsatz mit kleineren Traktoren, die über eine Leistung von etwa 20 PS verfügen.

    FTG Källefall 30 Jahre Jubiläum

    Der FB25D – Vielseitigkeit in der Anwendung

    Der FB25D kann mit den Kränen FB42L oder FB47L von FTG Källefall ausgestattet werden, was seine Einsatzmöglichkeiten erweitert. Egal ob Brennholz, Faserholz oder andere Materialien aus der Forst- oder Landwirtschaft – der FB25D macht den Transport leicht und effizient.

    Technische Details, die überzeugen

    Doch es sind nicht nur seine kompakten Abmessungen und die hohe Ladekapazität, die den Rückewagen auszeichnen. Der Anhänger hat eine maximale Ladelänge von 3,2 m und die montierbaren Kräne bieten eine Reichweite von bis zu 4,7 m. Diese technischen Eigenschaften ermöglichen es, den Arbeitsablauf effizient zu gestalten und den Materialtransport optimal anzupassen.

    Zuverlässigkeit trifft Effizienz

    Die Kombination des FB25D mit den Forstkränen von FTG Källefall steht für Zuverlässigkeit und Effizienz. Mit dem Rückewagen bietet FTG Källefall einen Anhänger, der nicht nur durch seine technischen Spezifikationen überzeugt, sondern auch durch seine Anpassungsfähigkeit und Benutzerfreundlichkeit.

    Der FB25D ist ein klares Beispiel dafür, dass FTG Källefall weiterhin mit an der Spitze der Forsttechnik steht und innovative Lösungen liefert, die den Anforderungen der modernen Forst- und Landwirtschaft gerecht werden.

    Quelle:
    https://www.ftgforest.com/kallefall/de/aktuelles/kaellefall/neuer-rueckewagen-fb25d/
    https://www.youtube.com/@ftgbalticjsc1486